In Gottes Gegenwart gibt Er uns Freude, Kraft und Heilung. Er gibt uns die Fähigkeiten, die wir brauchen um dieses Leben zu meistern. 

Jesus ermutigt uns in Matthäus 24 mit den Worten: "Wenn ihr seht, dass der Tag herannaht, versäumt nicht die Gemeinschaft der Heiligen". Denn genau dort - in Gottes Gegenwart - können wir erkennen, was wir wirklich brauchen.

In den Gottesdiensten und Gebetsversammlungen kommen wir als Familie zusammen, so dass auch jene, die als Gäste hier sind - oder keine Familie haben - nicht alleine sind. 

In  regelmäßigen Abständen feiern wir Familiengottesdienste und lassen die Kinder und die Jugend uns erzählen was sie erleben und was sie bewegt hat.

Bereits jetzt kommen mehr als 25 Nationen aus der ganzen Welt zusammen in Frieden und beten gemeinsam an. Jede Nation trägt zu einer bunten Vielfalt von Sprachen und Rhythmen in unseren Gottesdiensten bei. Daher sind alle unsere Veranstaltungen in Englisch und Deutsch.

 
WIE GESTALTET 
SICH UNSER
GOTTESDIENST & DIE ANBETUNG?
 
 

SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER

UNS ERFAHREN?
SCHREIBEN SIE UNS