DOWNLOADS

" DEIN WORT IST MEINES FUSSES LEUCHTE UND EIN LICHT AUF MEINEM WEG"

Psalm119, 105 die Bibel

Es ist wichtig Sein Wort zu haben, Sein Wort zu verstehen, um Ihn kennenzulernern. Aber auch, weil wir in dieser Welt Anweisungen und Rat benötigen, um in unserem täglichen Leben erfolgreich zu sein. Wie gehe ich mit meinen Herausforderungen um? Was sollte ich tun, was lieber nicht? Gott hat Antworten auf alle unseren Fragen. In den Predigten wird Gottes Wort geteilt und wir können erkennen wie wir es in unserem Alltag ganz praktisch erleben können.

SONNTAGSPREDIGT

Hinter diesem Link findest  Du die jeweils aktuelle Sonntagspredigt. Wenn Du Sie anhören möchtest bitten wir Dich für unsere Seite zu registrieren. Sobald Du das tust, erhält Du Zugang zu der Predigt.

 
 
DER FRIEDE GOTTES

HIER FINDEST DU PREDIGTEN

ÜBER 

DEN

FRIEDEN GOTTES

Erfahre hier warum der Friede Gottes so wichtig ist - gerade in unserer Zeit - lerne wie Du ihn bekommen und bewahren kannst.

Kontakt:

Gemeinde des Lebendigen Gottes Trier e.V.

Tel:

0049 651 4369439‬

E-mail:

info@glg-trier.de

Adresse:

Metternichstrasse 28-30

54292 Trier

DEUTSCHLAND

Unser Gottesdienst (Live Stream)

Sonntags 10:00 Uhr

Bibellehre (Live Stream)

Freitags 20:00 Uhr

Gebet (Live Stream mit Anmeldung)

Dienstags 20:00 Uhr

(im Gemeindegebäude)

Shabbat Gebet

(je nach aktueller

Entscheidungslage der Stadt)

alle 14 Tage
Fr ab 18:00 Uhr- Sa. 18:00 Uhr

(im 24/7 Gebetshaus)

  • Schwarz Facebook Icon

© 2020  by Gemeinde des Lebendigen Gottes Trier e.V.